1/18/2015

Immer wieder sonntags.

» Gesehen Ich bin ein Star, holt mich hier raus
» Gelesen viele Blogs, Zeitung, Unibücher
» Gehört Nicki Minaj - i lied, Philip George - wish you were mine
» Getan gearbeitet, geritten, gebügelt
» Gegessen selbst gebackenes Brot, Süße Toast Rolls, Süße Brezeln
» Getrunken Wasser, Heiße Zitrone
» Gedacht "Was wäre ich ohne meine Geschwister?"
» Gefreut über eBay-Verkäufe
» Gelacht über Diverses
» Geärgert über Unzuverlässigkeit,
» Gewünscht weniger Sorgen
» Gekauft die ersten Blumen ♥
» Geklickt amazon, zalando




Meine Woche war wie immer. Montag war ich Reiten, Dienstag gab ich Nachhilfe und hatte anschließend eine Reitstunde. Mittwoch war ich den ganzen Tag arbeiten. Donnerstag war ich wieder reiten und gab danach Nachhilfe. Freitag war ich den ganzen Tag arbeiten. Samstag habe ich dann Wäsche gewaschen, aufgeräumt, gebügelt und an meinem Unikram gesessen bis IBES kam. Das ist einfach zu gut. Sara regt sich immer mehr auf und merkt überhaupt nicht, dass sie damit genau das Gegenteil erzielt :D Schaut ihr auch IBES? Abends kam meine Schwester, wir haben bis 3h morgens gequatscht. Heute früh haben wir zusammen gefrühstückt und später auch zu Mittag gegessen. Jetzt ist sie weg und ich sitze am Laptop, muss eigentlich meine Rezension schreiben, finde aber dauernd andere Dinge, die durchaus viel interessanter sind... Wie war eure Woche?

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥