1/02/2015

Jahresvorsätze?

Für mich sind Jahresvorsätze wichtig. Sich im Vorfeld darüber klar zu werden, was man erreichen will. Natürlich gibt es auch diese Sorte Jahresvorsätze, die ich mir ständig vornehme und am Ende des Jahres resigniert feststellen muss, dass das nicht so funktioniert hat, wie man es sich vorgestellt hat. Was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe?

- Auto. Ich möchte eine kleine Knutschkugel, mit der ich Strecken z.B. zum Pferd zurücklegen kann (das steht doch sehr weit weg).
- BA-Thesis. Meinen BA möchte ich jetzt endlich fertig haben, im März in den Master gehen. Als Anstoß habe ich mir direkt einen Termin für nächsten Dienstag geben lassen.
- Sparen. Seit dem Krankenhaus- und Rehaaufenthalt, bei denen ich leider großen Arbeitsausfall hatte lebe ich am Minimum. Krankenhausgeld, Studiengebühren, Umzug - das alles folgte unmittelbar zusammen und mir ein riesiges Loch ins Konto gerissen.. Durch die Zusatzversicherung fürs KH bin ich da jetzt für weitere Fälle abgesichert.
- Sport. Durch den Unfall musste ich aufhören. Nach dem Unfall machte ich relativ schnell weiter, fiel dann aber wieder durch mein Herz aus. In der Reha habe ich aber gemerkt, wie sehr mir das einfach fehlt. Neben dem Reitsport möchte ich wieder verstärkt ins Fitnessstudio und wieder Laufen gehen.
- Glücklich sein. Gerade in schweren Zeiten merkt man sehr, wer zu einem steht. Ich möchte mich nicht mehr an falschen Freundschaften aufhalten, sondern die richtigen und wichtigen Freundschaften pflegen und glücklich sein. Alles andere zieht nur runter.


LEAVE A COMMENT

  1. Schöne Vorsätze ich hoffe Du schaffst alle dieses Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorsätze hören sich super an! Glaub an dich und du kannst alle schaffen!
    Elena
    2015 - twothousandfifteen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥