1/09/2015

Lasset die Spiele beginnen.

Ich liebe Spieleabende. Man ist mit Familie & Freunden zusammen und hat einfach Spaß. Am zweiten Weihnachtstag war ich bei sehr guten Freunden von mir eingeladen zum Racletteessen. Irgendwann schlugen sie vor, wir könnten das Spiel "Dominion" spielen. Kannte ich bis dato gar nicht. Das hat so unglaublich viel Spaß gemacht, dass ich es mir direkt am nächsten Tag bestellte. Ich schaute sogar noch am selben Abend danach, aber lustigerweise war es am nächsten Morgen fast 10€ reduziert. Mit 10€ Gutscheinen bestellt ich mir dann das Basisspiel und eine Erweiterung. Wer kennt's? Wer das Spiel nicht kennt, dem rate ich dringend dazu, dieses mal auszuprobieren - Suchtfaktor :)

LEAVE A COMMENT

  1. Das haben wir auch vor Jahren angefangen, als es mal Spiel des Jahres war und haben nun schon einige Erweiterungen hier. Macht sehr viel Spaß. Jeder hat seine eigene Taktik und Lieblingskarten. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥