1/28/2015

Obsession: Rituals


Ich liebe Rituals. Seitdem ich damals den 'Yogi Flow' Duschschaum in der Douglas BOB hatte, kaufe ich ihn mir ständig nach (oder bekomme ihn sogar von einer Lieblingsfreundin geschenkt ♥). Der Duft hat mich total in den Bann gezogen und weil ich ihn auch noch tagsüber an mir riechen wollte, kaufte ich mir das passende Körperöl 'Shanti Chakra' dazu - himmlisch. Die weiteren Produkte sind aus unterschiedlichen Boxen (Douglas BOB oder Glossybox). Das Silberne ist ein Handpeeling, das wirklich butterweiche Hände macht (und ich habe es erst ausprobiert, nachdem eine Freundin mir davon berichtete), die grüne Handcreme daneben riecht genauso wie das Handpeeling. Die Orangfarbene Handlotion kommt zwar nicht an die anderen beiden Düfte heran, ist aber für zwischendurch auch ziemlich pflegend.
Wie findet ihr die Produkte von Rituals? Habt ihr welche? Was sind eure Favoriten?

LEAVE A COMMENT

  1. Mir gefallen die Düfte von Rituals nicht so. Einzig Honey Touch hats mir angetan. Leider kostet die Lotion 15€ oder 20€.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Preise sind natürlich nicht so toll und die Gerüche auch sehr intensiv und eher speziell, da hast du Recht :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥