1/04/2015

Runtastic 01


Voller Motivation war ich eben Laufen und sehe jetzt erst, dass ich Runtastic noch auf "Inlineskaten" eingestellt hatte. Man, das ärgert mich jetzt! Naja, im Endeffekt stimmen Distanz und Dauer ja, nur eben der kleine Hinweis oben ist falsch :D Das Wetter war nämlich perfekt heute!

LEAVE A COMMENT

  1. Ich hatte mir heute auch vorgenommen, laufen zu gehen. Perfektes Wetter &motiviert war ich auch. Nur hab ich meine Laufhose nicht finden können. Ich muss mir dringend Ersatz besorgen. Bei sonnigem Winterwetter macht laufen nämlich am meisten Spaß :)

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    Liebste Grüße, Josie
    von Josie´s little Wonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Sportsachen sind immer eine gute Motivation, wie ich finde :D
      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥