1/07/2015

Tausend Gedanken.


Mein Leben besteht derzeit aus zich Baustellen, die einfach nicht weniger werden und zu allem Überfluss kommt ständig irgendetwas Neues hinzu, das mich wieder total zurück wirft. Im Moment weiß ich nicht wohin mit mir, mit meinen Gedanken, mit meinen Problemen. Das ist alles so viel. Dazu kommt, dass ich ein Mensch bin, der eher in sich hineinfrisst, als sich anderen (vor allem Freunden, die es anbieten) anzuvertrauen. Jetzt sitze ich hier mit Bauchschmerzen, nachts schlaflos, weil meine Gedanken Karussel fahren. Ich weiß, dass es auch wieder besser wird, aber jetzt im Moment ist es einfach unerträglich. Der Alltag lenkt mich ab. 

LEAVE A COMMENT

  1. Antworten
    1. ♥♥ Kommen auch wieder bessere Zeiten :*

      Löschen
  2. Oh man, ich kenne das... Aber ist gar kein Ende in SIcht? Wenn doch, steigere deine Vorfreunde darauf... Aber eigentlich hilft wenig dagegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Es kann nur noch besser werden." ist vielleicht ein kleiner Trost, aber irgendwie ist es im Moment so festgefahren :/ Aber muss ich auch irgendwie durch :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥