2/01/2015

Immer wieder sonntags.

» Gesehen Ich bin ein Star, holt mich hier raus.
» Gelesen Uni-Bücher
» Gehört I loved you - Blonde (feat. Melissa Steel)
» Getan Arbeit, Nachhilfe, Reiten, Backen, Freunde getroffen
» Gegessen Selbstgekochtes
» Getrunken Wasser, Tee, Saft
» Gedacht "Lasse mir eindeutig zu viel gefallen."
» Gefreut überliebe Nachrichten
» Gelacht mit Freunden
» Geärgert überden nicht verschwinden wollenden Schnupfen
» Gewünscht ein bestimmtes Paar Schuhe
» Gekauft -
» Geklickt Butinette





Diese Woche verlief eigentlich wie immer. Montag, Dienstag und Donnerstag war ich bei den Pferden. Mittwoch und Freitag war ich arbeiten und zwischendrin gab ich Nachhilfe, kochte gern und versuchte meine Rezension fertig zu bringen - die bringt mich allerdings zur Verzweiflung. Wie soll ich bitte 12 Seiten ein Buch rezensieren, dass zudem ein Lehrbuch ist. Ob ich das jemals fertig bekomme? Am Samstagabend war ich bei Lieblingsfreunden, wir haben Wraps gegessen, die leckeren Toastrollen gemacht und natürlich Dominion gepsielt. ♥ 

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥