2/11/2015

Karneval - unser Kostüm


Wir gehen dieses Jahr als Pfau. Natürlich ist der Rock selber gemacht. Zu 98% gefallen mir die Kostüme nicht, die im Geschäft angeboten werden, da sie einfach viel zu nu**** sind. Ich mag es lieber warm (für die Züge draußen) und bequem. Warum sollte ich meine nackten Beine zeigen und allgemein möglichst viel Haut? 
Samstag waren wir bereits auf einer Frauensitzung es war echt super lustig. Morgen Abend geht es mit der lieben Kathi auf's Zelt. Freu mich schon :)

LEAVE A COMMENT

  1. Ich finde du hat vollkommen recht. Warum immer frieren und alles. Man will ja Spaß haben. Viel Spaß beim Feiern :))
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kostüm :D muss ja nicht immermega kurz und sexy sein. Ich Beides mal sexy mal schlicht und bequem :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön! :)
    Finde auch, dass die Kostüme, die man so im Laden kaufen kann total billig aussehen!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein geniales Outfit :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥