2/16/2015

Nike Thea Love ♥

Neben den Nike Free Run finde ich das Modell 'Thea' sehr schön. Allerdings kann ich mich einfach nicht entscheiden. Die weiße Variante gefällt mir am allerbesten, aber ganz weiße Schuhe besitze ich schon und sollte ich mir nicht lieber ein ausgefallenes Modell aussuchen? Schwierig, bei so viel Auswahl (und das sind nicht alle Varianten auf dem unteren Bild..) - Reizüberflutung. Wie findet ihr das Modell? Besitzt ihr ein Paar?

LEAVE A COMMENT

  1. Ich liebe das Thea Modell ♥ und ich wäre für ne helle Farbe, passend zum Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Modell! Ich schwanke momentan noch zwischen schwarzen Theas oder den adidas Stan Smith :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die adidas Stan Smith scheinen wieder im Kommen zu sein :D Mir gefallen die Nikes besser :)

      Löschen
  3. Ich habe 2 Paar und ich liebe sie! Ich mag noch mehr haben :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥