2/27/2015

Unileben.

Damit ich auch endlich einmal voran komme, schickte ich am Montag recht knapp meinen Antrag auf Zulassung zum Master of Education ab. Große Hoffnungen hege ich nicht, da ich bestimmte Voraussetzungen noch nicht erfülle bzw Leistungspunkte noch ausstehen. Ich darf LP aus dem Bachelor mit in den Master nehmen, aber keine Punkte aus dem Bereich "Bildungswissenschaften" und dem "Optionalbereich" und da steht jetzt noch ein Praktikumsbericht aus. Einfach mal abwarten; vielleicht habe ich Glück und wenn nicht, dann habe ich es eben probiert. Ich erhielt dann heute eine E-Mail, dass ich noch mein Abiturzeugnis nachreichen muss, bezüglich des Fremdsprachennachweises und das schickte ich dann eben als PDF rüber. Die Frist ist der 01.03. und dann beginne ich vermutlich wie eine Bekloppte mein Uni-Mailfach zu tyrannisieren :D


LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥