3/08/2015

» Gesehen Downton Abbey. mit Staffel drei begonnen
» Gelesen Kochbuch
» Gehört I loved you - Blonde (feat. Melissa Steel)
» Getan Arbeit, Nachhilfe, bei meinem Bruder gewese, Laufen
» Gegessen Prinzenrolle, NicNacs - sehr gesund
» Getrunken Wasser, Saft, Smoothies, Heiße Zitrone
» Gedacht "Wann verschwindet endlich diese doofe Erkältung?"
» Gefreut über das tolle Sonntagswetter
» Gelacht mit Freunden & Arbeitskollegen
» Geärgert über die nicht verschwinden wollende Erkältung
» Gewünscht Meine IKEA-List abzuarbeiten..
» Gekauft Ordner für die Uni
» Geklickt Zalando





Meine Woche begann mit einer grandiosen wieder aufkeimenden Erkältung mit einem wahnsinnig hartnäckigen Schnupfen. Dazu war ich am Montag ausserhalb der Reihe arbeiten (ich bin für eine Kollegin eingesprungen) und aufgrund meiner Dusselligkeit besitze ich jetzt Nasenspray in dreifacher Ausführung - ich vergaß es nämlich am Montag zu Hause. Wenn das diese Woche nicht vorbei geht, muss ich wohl oder übel doch mal meinen Hausarzt aufsuchen, denn dieses wochenlange Erkältetsein lässt in mir die Befürchtung zu, dass ich sich das vielleicht auch wieder ausbreitet und ich nachher wieder mit irgendeinem Quatsch im KH liege. Darauf habe ich keine Lust! Letztes Jahr hat eindeutig gereicht.
Der heutige Tag war umso toller. Sie Sonne hat sich mit bis zu 18°C blicken lassen und ich konnte nicht anders als endlich mal wieder Laufen zu gehen. 5 km an der Rur entlang und dann zickte mein Knie. Aber es tat soooooo gut. Ich freue mich schon, wenn die Wintersachen endlich komplett in die hinterste Ecke verschwinden können! Wie habt ihr den tollen Sonntag heute verbracht?

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥