3/01/2015

Immer wieder sonntags.

» Gesehen Downton Abbey. Staffel zwei
» Gelesen "Finster" von Richard Laymon
» Gehört I loved you - Blonde (feat. Melissa Steel)
» Getan Arbeit, Freunde getroffen, Nachhilfe
» Gegessen leider total unregelmäßig
» Getrunken Wasser, Saft, Smoothies
» Gedacht "Immer mit einem Ziel vor Augen in den Tag starten."
» Gefreut über ein kleines Bergauf
» Gelacht mit Freunden
» Geärgert über eine weitere Erkältung, ständig Halsschmerzen
» Gewünscht endlich einen Kleiderschrank
» Gekauft -
» Geklickt H&M, Zalando




Meine Woche war vollgepackt mit diversen Aktivitäten wie Arbeiten, Nachhilfe, Reiten... Eigentlich wie immer :D Ziemlich langweilig, ich weiß. Aber so lange der Tag durchgeplant ist, ist alles gut. Habe neue Kraft gesammelt. Mich für den Master beworben.
Samstag habe ich eine Wimpernverlängerung bekommen. Da zeige ich euch auch noch ein Foto, wenn ich gutes Licht habe. Heute war ich bei Lieblingsfreunden, wir haben leckere Käselauchsuppe gegessen und viel gequatsch und gelacht. Das tut mir immer sooooo gut :) Hoffe eure Woche war angenehm? Morgen muss ich ausnahmsweise arbeiten, ich springe für eine Kollegin ein. Ansonsten steht nicht so viel an.

LEAVE A COMMENT

  1. Downton Abbey schau ich auch gerade. Ich liebe es!
    Ich wünsch Dir eine stressfreie Woche.

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥