3/22/2015

Immer wieder sonntags.

» Gesehen Downton Abbey. Staffel drei
» Gelesen viele Uni-Bücher
» Gehört Enrico Ostendorf in the mix (100,5)
» Getan Arbeit, Miracoliabend, Reiten, die ersten Sätze der BA-Thesis geschrieben
» Gegessen viel Salat und viel Obst
» Getrunken Wasser, Saft, Smoothies, heiße Zitrone
» Gedacht "Wie kann man nur so neunmalklug sein?"
» Gefreut über positive E-Mails bezüglich Uni
» Gelacht mit Freunden, auf der Arbeit
» Geärgert über Kleinigkeiten, die es im Nachhinein überhaupt nicht wert sind
» Gewünscht Sommer, Sonne, Urlaub
» Gekauft -
» Geklickt Zalando, IKEA



Diese Woche habe ich tatsächlich begonnen die ersten Sätze meiner BA-Thesis zu schreiben. Ich habe gerade einen Motivationsschub, den ich ausnutze! Ich will, ich will, ich will. Ansonsten das Übliche: Arbeiten, Reiten, Nachhilfe. Das Wetter zeigt sich seit einigen Tage ab und zu mal sehr sonnig und ich liebe es in der Sonne zu sitzen/ stehen. Ich kann den Sommer kaum erwarten, wie ist das bei euch? Wie war eure Woche?

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥