3/24/2015

Neuigkeiten.

Gestern erreichte mich ein Brief. Und zwar von meiner Uni: ich bekam den Aufnahmebescheid zum Studiengang Master of Education! Den Umschlag riss ich bereits im Treppenhaus auf und fing vor Freude an zu quieken. Klar, ich hatte mich beworben, aber dadurch, dass ich den Bachelor noch nicht ganz fertig habe, hatte ich mir nicht allzuviel Hoffnung gemacht. Und somit war die Freude umso größer!


LEAVE A COMMENT

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme :) ich kann dieses Glücksgefühl leider nicht nachempfinden :'D hab immer nur absagen bekommen.

    vielleicht möchtest du auch bei einer Verlosung von meinen Lieblingsprodukten mitmachen, ich würde mich freuen :**
    ganz liebste Grüße von J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥