3/23/2015

What i ate today.

Bei anderen finde ich diese Art von Posts immer super interessant. Deshalb habe ich mir heute überlegt, mein Essen, das ich über den Tag verteilt esse, für euch festzuhalten. Natürlich ist das auch für mich sehr interessant. So habe ich am Ende des Tages einen Überblick über mein Fressverhalten und ich muss sagen, ich esse wirklich viel über den Tag :D Manchmal sieht das natürlich auch noch schlimmer aus. Wie gefällt euch diese Art von Post?




Frühstück: zwei Spiegeleier auf Toast mit einer Scheine Schinken und Tomate.
Dazu einen frisch gepressten O-Saft.
Kurz darauf trank ich noch einen Smoothie aus einer Banane, Kiwi und Himbeeren. 


Snack: Ein Apfel nach dem Reiten.


Zu Hause dann flott einen einfachen Salat mit Eisbergsalat, Cocktailtomaten, ein Ei und ein paar Stücke Emmentaler.


Snack: natürlich Schokolade :D


Abendessen: Tomate, Mozzarella und Basilikum.

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥