3/04/2015

Wimpernverlängerung.



Da ich sonst sehr helle Wimpern habe und mich auch eigentlich nie schminke, fällt das vielleicht schneller auf, dass meine Wimpern anders aussehen ("Hast du Wimperntusche drauf?"), aber die sind natürlich und mir gefällt es sehr. 
Das einzige, das ich mache: sie morgens durchbürsten. Ziemlich pflegeleicht ;)
Ich lag ca zwei Stunden mit geschlossenen Augen - sehr entspannend. Hatte keinerlei Probleme. Spüre die Wimpern nicht. Es gibt keine Reizungen oder ähnliches. Einfach toll.
In ca 3 Wochen wird dann aufgefüllt. 
Hat einer von euch auch schonmal eine wimpernverlängerung machen lassen? Was haltet ihr davon?


LEAVE A COMMENT

  1. Sehr hübsch! Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Wimpern im Sommer färben zu lassen. Spart Zeit im Bad und ist bei sommerlichen Temperaturen bestimmt angenehmer als zu tuschen! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥