4/26/2015

Immer wieder sonntags.

» Gesehen Downton Abbey. Staffel vier
» Gelesen in der Uni-Bib
» Gehört 'I really like you' von Carly Rae Jepsen
» Getan Arbeit, Reiten, Uni, das schöne Wetter genossen
» Gegessen Miracoli, Kartoffeln, Spiegeleier, Obst
» Getrunken Wasser
» Gedacht "Das ist doch mal erträgliches Aprilwetter!"
» Gefreut über viel Sonne, Ausritte
» Gelacht mit Freunden, auf der Arbeit
» Geärgert über den Bahn-Streik
» Gewünscht Sommer, Sonne, Urlaub
» Gekauft neuen Teppich
» Geklickt H&M, Zalando

Das wunderbare Wetter tut so unglaublich gut. Die Woche war es wirklich wunderbar, bis auf das jetzige Wochenende, aber das ist erträglich, wenn man ohnehin noch Unikram erledigen muss. Montag hatte ich leider lang Uni, Dienstag hatte ich eine Reitstunde, Mittwoch war ich arbeiten, Donnerstag früh bin ich ausgeritten und Freitag war ich wieder arbeiten. Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass wir relativ früh mit den Kids raus gehen können und das Wetter genießen können.
Hoffe, eure Woche war auch so angenehmen (bis auf den Bahn-Streik, der war ja mal wieder total unnötig!)

(01) Recherche in der Bib (02) Eine Freude Wettervorhersage von Dienstag (03) Reitstunde mit dem Schwarzen (04) Auf dem Weg zur Arbeit (05) Ausritt mit dem Braunen (06) Outfit von Freitag

LEAVE A COMMENT

  1. Wie süß er in die Kamera schnuppert :D

    Liebste Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥