5/17/2015

Immer wieder sonntags.

» Gesehen Ostwind
» Gelesen 'Einmal rund um's Glück' beendet, 'Splitterfasernackt'begonnen
» Gehört 'Traffic Lights" von Lena
» Getan Arbeit, Reiten, Uni,in der Sonne gelegen
» Gegessen Kartoffeln, Waffeln, Couscous
» Getrunken Wasse, Actimel, Smoothies
» Gedacht "Wenn man will, kann man alles schaffen!"
» Gefreut über viel Sonne,Feiertage
» Gelacht mit Freunden, auf der Arbeit
» Geärgert über recht wenig
» Gewünscht Sommer, Sonne, Urlaub, Strand & Meer
» Gekauft -
» Geklickt H&M, Zalando, Starbucks




Das Tollste diese Woche war definitiv die Sonne, die mich auf den Balkon lockte und mir ein bisschen Farbe ins Gesicht zauberte. Wunderbar. Habe schon fast vergessen wie toll der Sommer ist. Und das Lesen. Daran habe ich wieder unglaublich viel Spaß. Eine Lieblingsfreundin lieh mir das Buch "Einmal rund um's Glück aus" von Paige Toon (sehr zu empfehlen), nachdem ich mit dem Thriller "Harter Schnitt" fertig war. Und ich muss sagen der Wechsel vom Thriller zu einem echt schönen Roman tat auch mal sehr gut. Momentan lese ich "Splitterfasernackt", auch eine absolute Kaufempfehlung von mir. Der Nachfolger liegt auch schon in meinem Schrank. Außerdem hat mir meine Freundin eine weiteres Buch von Paige Toon geliehen, dass ich gleich danach lesen werde.
Neben Arbeit, Reiten und Uni versuche ich mit dem Unikram weiterzukommen: Folien drucken, zusammenfassen und nebenbei an meiner Thesis zu schreiben. Damit ich ja nicht in Verzug gerate und die anstehenden Klausuren gechillt schreiben kann. Mal schauen, ob das funktioniert - das nehem ich mir eigentlich jedes Semester vor und es klappt selten :D Hoffe eure Woche war angenehem ♥

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥