5/24/2015

Immer wieder sonntags.

» Gesehen Natascha Kampusch - 3096 Tage in Gefangenschaft
» Gelesen 'Splitterfasernackt' beendet, 'Lucy in the sky' beendet,
'Winterwassertief' begonnen
» Gehört 'Running with the wolves' von Aurora
» Getan das erste Mal im Stadion gewesen (Borussia-Park)
» Gegessen Kartoffeln, Salat, Chinesisch
» Getrunken Wasse, Actimel, Smoothies
» Gedacht "Wann wird es endlich richtig Sommer?"
» Gefreut überAbwechslung
» Gelacht mit Freunden, auf der Arbeit
» Geärgert über den Streik
» Gewünscht Sommer, Sonne, Urlaub, Strand & Meer
» Gekauft Amazon Fire TV Stick
» Geklickt Amazon, Douglas


Meine Woche war eigentlich ziemlich unspektakulär, bis auf die sehr traurige Nachricht über einen verstorbenen Freund der Familie. Sowas reißt mich dann doch immer total aus der Bahn. Fünf Tage vor seinem Tod war ich noch bei ihm im Krankenhaus und dann plötzlich ist es vorbei..
Ansonsten lese ich immer noch sehr sehr viel, sodass ich euch einen "Lesemonat Mai"-Post vorbereite. Ich hoffe, dass euch sowas interessiert :) 
Wünsche euch schöne Pfingsttage :*

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥