5/14/2015

my foody instagram

Aaaachtung! Da hat sich einiges angesammelt in der letzten Zeit. Von Nudeln über Couscous und Süßspeisen - alles dabei. Habt ihr besondere Ideen, was ich einmal kochen sollte, dann schreibt mir. Probiere gerne Neues aus!

(01) Spiegeleier - simpel und so lecker (02) Miracoli - natürlich mit Käthi ♥ (03) Pfannkuchen mit Obst (04) Nudeln mit Mais, Thunfisch und Zwiebeln (05) Mein erstes Mal Couscous mit Gemüse (06) warmer Milchreis mit Zimt & zucker (07) wieder Speigeleier auf Toast (08) Quarkbällchen mit Beerensoße (09) Pfannkuchen mit Nutella & Obst (10) Salat-Liebe ♥ (11) Couscous mit Gemüse und dazu Tomaten mit Feta (12) Nochmal Salat (13) Rustipani - ist mir aber zu trocken und zu wenig Belag (14) Corny Milch - Die Milch darin schmeckte mir leider gar nicht (15) Activia-Joguhrt mit Heidelbeeren und Actimel (16) Waffeln mit Heidelbeeren und eine heisse Schokolade

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥