5/23/2015

Papanga-Liebe.


Ehm. Einmal angefangen, kann ich leider nicht mehr aufhören mir all diese wundervollen Farben zu kaufen. Das sind einfach die perfekten Haargummis für meine langen und schweren Haare. Vor allem für den kommenden Sommer ideal - damit hält einfach jeder hohe Dutt. Meine Exemplare habe ich alle bei Douglas ergattert (da kann man sie endlich auch kaufen). Mögt ihr diese Haargummis?

LEAVE A COMMENT

  1. Ich benutze die Haargummis nur noch.Die sind einfach super. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein paar,aber meine leihern immer so arg aus :/rutschen aus den haaren oder hinterlassen eben auch die unschönen knicke die ja angeblich ausbleiben sollen.

    Aber naja... ich habe aber auch nicht die "originalen" trau mich da aber auch nicht mehr ran.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥