6/07/2015

Immer wieder sonntags.

» Gesehen The good wife
» Gelesen 'Nur wenn du mich liebst' beendet, 'Finster' begonnen
» Gehört 'Coastal Love' von Honne
» Getan Erdbeerkuchen gebacken
» Gegessen Couscous, Spiegeleier, Kassler, Brokkolicremesuppe
» Getrunken Wasser, Actimel, Smoothies
» Gedacht "Warum trifft es immer die Falschen?"
» Gefreut über die Sonne
» Gelacht mit Freunden
» Geärgert über Kaputtgegangenes
» Gewünscht Urlaub
» Gekauft Kartenlesegerät
» Geklickt Zalando, H&M, Amazon


 Trotz des schönen Wetters gab es diese Woche auch leider weniger schöne Momente, zum Beispiel eine Beerdigung. Kann eine Beerdigung schön sein? So viele Tränen, so viel Trauer und Leid und sobald ich diese Kirche betreten habe, liefen mir die Tränen. Allein die Umgebung, der Grund warum man dort war - da schießt alles in mir hoch. Doch, wie sagt man so schön: das Leben geht weiter. 
Habe versucht was für die Uni zu erledigen, bin dennoch meinen Aktivitäten wie sonst auch nachgegangen: Arbeit, Reiten & Co.
Elektronisch gesehen ist bei mir gerade der Wurm drin: Mein zweiter (und letzter) Mehrfachstecker ist auch durchgebrannt - wieso passiert sowas? Dann gab mein Kartenlesegerät auch den Geist auf; dort sind diese kleinen Metalldrätchen verbogen und diese lesen somit die Karte nicht mehr. Musste ich mir auch ein neues kaufen. (Das habt ihr dann an der Blogpostflut gesehen..)
Hoffe eure Woche war spannender und schöner? ♥

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥