7/05/2015

No excuses.

Diese Nacht sind die Temperaturen wieder ein bisschen gesunken, da es regnete und gewitterte. Bei 25°C kann ich ja dann auch mal wieder Laufen gehen, dachte ich mir. Und es klappte sehr gut. Ich benutzte diesmal die Nike-App, die bereits auf dem iPod vorhanden war, das erste Mal. Im Vergleich zu meiner sonst gebräuchlichen App (runtastic) lief ich (angeblich) 10 Minuten schneller. Es lief wirklich super, aber ich weiß natürlich nicht inwieweit die ganzen Angaben immer so richtig sind.

vor dem Laufen - Nike-App - viel Wasser trinken
Wichtig bei diesem Wetter: Trinken! Gestern schaffte ich 4,5 Liter - so heiß war es! Da ich lernen und an meiner Thesis schreiben muss, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als am Schreibtisch zu sitzen. Wie genießt ihr das tolle Wetter momentan?

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥