8/10/2015

Ein Montag nach meinem Geschmack.

Heute morgen machte ich mich auf den Weg zu den Pferden, mit dem Gedanken, dass ich auf jeden Fall in der Halle reiten werde. Da ich aber das Auto, das in der Halle stand, nicht rausfahren konnte, weil vermutlich die Batterie leer war, entschied ich so spontan wie schon lange nicht mehr, auszureiten. Und es war wunderbar. Da wir uns verlaufen hatten (die Wälder sind dort einfach unglaublich weitläufig) waren wir dann zwei Stunden unterwegs - aber was gibt es Schöneres? Ich liebe es ♥


LEAVE A COMMENT

  1. Das stelle ich mir schön vor :)

    Liebe Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  2. War gestern Abend auch noch mit dem Pony draußen. Es gibt echt nichts besseres. <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥