8/09/2015

immer wieder sonntags.

» Gesehen Orange is the new black
» Gelesen 'Das Mädchenopfer' von James Oswald
» Gehört 'Sugar' vonRobin Schulz, Francesco Yates
» Getan Unikram, Sonne getankt, neuen Handyvertrag abgeschlossen
» Gegessen Zimtschnecken
» Getrunken Wasser, Actimel, Smoothies
» Gedacht "Ferien? Was ist das?"
» Gefreut über Sonne
» Gelacht mit Freunden, Familie
» Geärgert -
» Gewünscht Urlaub, ein Ende des Studiums
» Gekauft wunderschöne Flamingo-Gläser
» Geklickt buecher.de, Mango, Zara
#OITNB nach einem Zahnarzt-Notdienst-Besuch // meine erste und heißgeliebte Orchidee // Reitstunde mit dem Schwarzen ♥ // Sonnenuntergänge // Flamingo-Gläser-Liebe // Zimtschnecken-Liebe

Nachdem die letzte Klausur für dieses Semester vor einer Woche geschrieben war, dachte ich eigentlich, dass ich auch mal frei hätte. Dies war allerdings weit hergeholt, denn zwei Protokolle und eine Schülertextanalyse warten noch auf mich. Die Protkolle sind bereits abgeschickt, aber die Analyse wartet noch. Dazu beginnt nächste Woche wieder die Schule und ich muss am Mittwoch wieder arbeiten. Pünktlich meldete sich auch schon ein Nachhilfekind. Vorbei mit der 'Freizeit' - was auch immer das ist. 
Trotzdem fand ich an den schönen sonnigen Tag doch ein paar Stunden Zeit mich auf Balkonien zu bräunen. Wie unglaublich gut Sonnenstrahlen tun. 
'Orange is the new black' ist so eine tolle Serie, genau nach meinem Geschmack. Ich schaute immer mal abends 1-2 Folgen und am Freitag beendete ich dann die dritte Staffel. Natürlich hoffe ich, dass die vierte Staffel schnell zu sehen sein wird.
Mittwoch schloss ich dann einen neuen Handyvertrag ab. Der neue Anbieter übernimmt alles für mich (Rufnummermitnahme, Anschluss etc pp.) und ich freue mich ab jetzt auf 5GB Internet :D Und ich liebäugle ja ebenfalls mit einem neuen Handy. Dazu schaue ich mir aber erstmal das neue iPhone, das ja voraussichtlich im September kommen soll, an. Wie war eure Woche?

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥