8/28/2015

My happy 28th birthday!

Gestern feierte ich meinen 28. Geburtstag und abgesehen davon, dass ich mich jetzt uralt fühle, hatte ich einen wunderbaren Tag mit Freunden und Geschwistern ♥ Wir trafen uns abends bei mir. Seit Dienstag hatte ich alles vorbereitet und hatte dabei mächtig viel Spaß (Tischdeko, Essen planen, kochen) und es war ein wunderbarer Abend. Leider gibt es von dem Abend kein Foto ("Wir müssen gleich noch ein Gruppenfoto machen." "Wir dürfen nicht vergessen..."), aber wir haben so viel gequatscht und gelacht und das dann völlig vergessen. Am Sonntag feiere ich mit meinen Eltern und meinem anderen Bruder.

LEAVE A COMMENT

  1. Happy birthday! Lucky girl, great gifts! I also had my bday this week and it was so much fun!!

    Come by soon!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. nachträglich alles Gute! Das hört sich nach einem tollen Geburtstag an.
    & 28ist überhaupt nicht alt :)

    AntwortenLöschen
  3. Upsi ich habe das irgendwie nicht recht mitbekommen... dann alles Gute nachträglich noch von mir :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥