8/22/2015

Spätes Frühstück.

Toast mit Mayo, einer Scheibe Schinken und darauf Rühreier mit Champignons & Cherrytomaten
Am WE erledige ich immer erstmal alles anfallende wie zB den Gang zur Post, Wäsche waschen, aufräumen und einkaufen, bevor ich endlich mal frühstücken bzw spätstücken kann. Ein ihr ist natürlich keine optimale Zeit, aber irgendwie habe ich das so drin. 
Heute habe ich mir vorgenommen weiter an meiner Thesis zu schreiben. Was habt ihr vor?

LEAVE A COMMENT

  1. Auch an meiner Projektarbeit für die Uni geschrieben und die letzte Seite beendet :D
    Dir noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch :) Ich feier den Tag, wenn ich auch endlich fertig bin :D
      DAnke dir ♥♥

      Löschen
  2. Wir haben einfach mal nichts gemacht. Meine Aufgabe war die Wohnung auf Fordermann zu bringen aber mit dem Kleinen momentan nicht einfach :D er will alles was Mama hat oder haut ab und man muss hinterher rennen....hahaha...also habe ich den ganzen Tag gebraucht alles zu putzen wo mir meist 2-3 Stunden reichen. So geht auch ein Tag rum.

    Ich wünsche Dir ein entspannten Sonntag <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥