10/10/2015

Dirndl

Dirndl: Majo / Tasche: Michael Kors
Heute kann ich nochmal mein Dirndl ausführen, welches ich mir letztes Jahr zum Oktoberfest nach München kaufte. Ich liebe es noch immer, es war einfach die beste Wahl! Und da es dieses Jahr leider nicht nach München ging, geht es heute mit Kathi zum Haarener Oktoberfest im Kreis. Freue mich!

LEAVE A COMMENT

  1. Ich mag ja das Oktoberfest so gar nicht aber die Dirndl an sich schon :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben des Dirndls sind fantastisch.
    Das ganze schaut gesamt ziemlich zauberhaft aus.
    fehlt nur noch das perfekte schuhwerk ♥

    Liebst Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ♥
      Das mit den Schuhen finde ich so schwierig. Habe bisher noch kein passendes Schuhwerk gefunden..

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥