7/03/2016

New in: Tiffany & Co

Nach langer langer Zeit habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und zwar habe ich mir vorletzten Samstag ein Schmuckstück bei Tiffany & Co gekauft, von dem ich schon soo soo lange geträumt hatte. 
Mit der Länge war ich etwas unsicher, da mir sowohl die lange Variante, als auch die Kurze gefiel, aber im Laden entschied ich mich dann für die kürzere Kette, allerdings etwas grobgliederiger, da die feinere Kette nicht zu dem großen Anhänger passte. Ich bin total glücklich damit. ♥

LEAVE A COMMENT

  1. Die Kette ist so schön! *_*

    Irgendwann möchte ich mir auch mal etwas von Tiffany leisten. Bin aber noch hin und her gerissen, weil mir so vieles gefällt. Entweder wird es ein Armband oder eine Kette.

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥