10/15/2016

Glossybox Oktober 2016 - Unboxing




Diese Box ist toll! Allesamt tolle Produkte, die ich alle ausprobieren werde, weil sie alle ansprechend sind: Reinigungsschaum, Augencreme, Lippenstift, Gesichtscreme, Wimpernserum (OMG, ich bin so gespannt!!!) und so ein Wärmepflaster. Was haltet ihr von der aktuellen Box?

LEAVE A COMMENT

  1. Tolle Produkte.
    Ich bin schon ganz gespannt auf meine Box. Die kommt wohl nächste Woche :)
    Der Inhalt ist auf jeden Fall super .

    Liebste Grüße,
    Josie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe sie ist bereits bei dir angekommen ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, endlich nochmal ein sehr zufrieden stellender Inhalt. Ich kann alles 'gebrauchen' :)♥

      Löschen
  3. Danke für dein Unboxing :) Hast du schon entdeckt, dass wir diesen Monat auch eine Blogparade zum Thema "Natürlich schön" veranstalten? Wir würden uns freuen, wenn du Lust hast, auch daran teilzunehmen – es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Alle Infos findest du hier: https://www.glossybox.de/magazin/2016/10/11/blogparade-natuerlich-schoene-pflege/. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥