10/10/2016

Neu: Ringe (Thomas Sabo & Pandora)

Schmuck trage ich wirklich nur, wenn ich zur Feier des Tages irgendetwas Besonderes vor habe, denn meist stört mich Schmuck (z.B. beim Reiten). Ausnahmen sind da Uhren, die ich auf der Arbeit trage oder an der Uni. Ringe trug ich wirklich bis vor knapp 1,5 Jahren einfach überhaupt nicht, weil ich meine Finger nicht sonderlich hübsch finde. Letztes Jahr zu meinem Geburtstag schenkten mir meine Geschwister einen Ring von Pandora mit einer weißen Blume (ich liebe ihn ♥) und da mir das besonders gut gefällt, wenn man mehrere Ringe (auch mehrere an einem Finger) trägt, kaufte ich dem Blumenring noch einen passenden Partner.



Jetzt zur Glamour Shopping Week kaufte ich mir noch einen Ring mit einer kleinen dezenten rosafarbenen Blume und weil ich noch unbedingt einen ganz schlichten einfachen Ring dazu wollte, bestellte ich bei Thomas Sabo (denn Pandora führt den einfachen silbernen Ring leider nicht mehr). Im Online Shop von Thomas Sabo gibt es einfach unfassbar schönen Schmuck (davon besitze ich aus der Charm-Reihe super viel) und ich verliebte mich dazu noch in dieses schöne 'zackige' Teil:


Wie man sieht stehe ich total auf silbernen Schmuck. Rosegold finde ich überigens auch sehr sehr schön, aber das einfache Gold steht mir irgendwie nicht (denke ich zumindest). Was ist euer liebstes Schmuckstück?

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥