11/30/2016

Glossybox Oktober 2016 - Unboxing

Besser spät als nie zeige ich euch die diesmonatige Glossybox. Die Box ist total süß gestaltet - von außen. Den Inhalt finde ich total unspannend und für mich sind das 0815 Produkte, die ich weder benötige noch ausprobieren muss. Was sagt ihr zu der Box?


Bodycreme von Dove ist nichts besonderes, die benutze ich zwischendurch bereits seit einiger Zeit, roter Nagellack ist absolut null mein Beuteschema, die Hugo Boss Lotion ist eine Probe und bekommt man eigentlich z.B. bei Douglas hinterhergeschmissen und der Lidschattenstift interessiert mich leider auch null. Trockenshampoo kaufte ich mir letztens erst bei Rossmann (um den Tag im Stall mit 'fettigen' Haaren zu überbrücken), ist also leider auch kein akut notwendiges Produkt.

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥