3/05/2017

Cozy Sunday

Endlich ein halbwegs freier Tag, nur für mich. Heute morgen erteilte ich noch eine Nachhilfestunde, danach hatte ich endlich Zeit für Unikram, Haushalt und Schule. Gerade bereite ich Unterricht für die erste Klasse vor und dann ist mein Tag auch schon fast wieder um, denn 4 Tage in der Woche klingelt mein Wecker leider schon um 4.25 Uhr. Würde ich mich abends nicht zwingen, um spätestens halb neun im Bett zu liegen, wäre ich vermutlich spätestens in zwei Wochen total ausgelaugt. Meine Augenringe haben bereits eine eigene Postleitzahl, aber die kann ich zur Not überschminken. Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende ♥

LEAVE A COMMENT

  1. Wow, 4:25 Uhr – ich weiß nicht, ob ich das könnte! Aber ich denke mal mit der Zeit gewöhnt man sich dran, oder? :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan geht es. Das einzig Nervige ist, dass mein Körper selbst, wenn ich mal einen freien Tag habe, denkt er müsse um 4 Uhr wach sein :(
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥