6/15/2017

Kleines Lebenszeichen


Leider hört man hier momentan sehr wenig von mir. Ich könnte euch jetzt irgendwas erzählen, wie spannend mein Leben offline ist, aber ehrlich gesagt ist der einzige Grund: ich bin total gestresst. Müdigkeit, Stress, Deadlines - ich komme nicht mehr hinterher. Fühle mich total fertig, ausgelaugt und zähle wirklich nur noch die Tage bis das frühe Aufstehen ein Ende hat. NUR NOCH 17 MAL UM 4:20 UHR AUFSTEHEN!! Ehrlich, ich kann nicht mehr. Teilweise bin ich so kaputt, dass ich Entscheidungen treffe, die ich bittlerlich bereuen werde. Seit Wochen warte ich darauf, dass mein Körper mir mal signalisiert, dass es nicht mehr geht (ja, ich wünsche mir eine kurze Auszeit), aber ich bin gesund. Warum? Ich bräuchte Zeit um einmal wieder aufzutanken, aber die habe ich nicht. Meine to-do-Liste wächst und wächst; keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll.. Aber ich muss. Irgendwie. 
Ich hoffe euch geht's gut ♥

LEAVE A COMMENT

  1. Och, nein, das hört sich wirklich super stressig an! Ich hoffe du findest demnächst noch ein wenig Zeit für dich und 17x ist auch nicht mehr so viel! 😊Bist du dann durch mit deinem Praxissemester? Was kommt danach?

    Liebe Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥