1/28/2018

1000 Fragen an mich selbst #3


31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Passagier 23 von Sebastian Fitzek

32. Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?
Lange, glatte Haare stehen mir meiner Meinung nach am besten und meine Naturhaarfarbe mag ich, deshalb färbe ich auch nie.

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
Ja. Definitiv. Wobei ich z.B. bei der Arbeit mein Handy weggeschlossen habe und das auch genieße mal ohne.

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
Generell zu wenig.

35. In welchen Laden gehst du gerne?
Thalia, dm, H&M, Zara

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Caipi

37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist zu gehen?
Ja, aber der Mumm zu gehen fehlt mir manchmal.

38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
Mit der Nachhilfe oder mit dem Malen.

39. Willst du immer gewinnen?
Es ist schön zu gewinnen, aber ich bin nicht verbissen. Niederlagen gehören dazu und sind vollkommen okay.

40. Gehst du in die Kirche?
Ich bin nicht religiös, gehe aber gerne in die Kirche, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Ich mag die Atmosphäre.

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥