2/19/2018

1000 Fragen an mich selbst #6

Leider etwas verspätet, der nächste Teil (Fragen 81-100) - hatte den Post leider falsch geplant, aber jetzt ist er endlich online. Viel Spaß! ♥

81. Was würdest du tun, wenn du für 5 Jahre im Gefängnis sitzen müsstest? Viel lesen und schreiben denke ich.
82. Was hat dich früher froh gemacht? Wenn ich ehrlich bin, dann war es Schlafen und vor allem Ausschlafen und lange Schlafen. Den ganzen Tag im Bett verbringen zu können, Energie zu tanken. Freunde zu treffen und unbeschwert Zeit miteinander zu verbringen.
83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr? Am liebsten in Jeans und Bluse.
84. Was liegt auf deinem Nachttisch? Zwei Bilderrahmen (stehen), iPad & iPhone, Cremes.
85. Wie geduldig bist du? Bin in Geduld geübt. Nach außen hin wirke ich geduldig, innerlich explodiere ich - ich weiß nur, wie ich es zurückhalten kann, aber eigentlich bin ich furchtbar ungeduldig.
86. Wer ist dein gefallener Held? Puh. Schwierig. Darauf finde ich irgendwie keine Antwort.
87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst? Nein.
88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten? Das sind ein paar Freunde aus der Schulzeit.
89. Meditierst du gerne? Nein. Noch nie ausprobiert.
90. Wie baust du dich an einem schlechten Tag wieder auf? Manchmal kaufe ich teure Dinge im Internet.. haha. Meistens reicht es, wenn ich mich ablenke und irgendwo auskotzen kann. Wenn ich viel Energie los werden muss (weil mir zu viel im Kopf rumschwirrt) gehe ich Joggen!
91. Wie heißt dein Lieblingsbuch? Cupido
92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp? Mit meinen Freunden.
93. Was sagst du häufiger: ja oder nein? Ja.
94. Gibt es ein Gerücht über dich? Nicht, dass ich wüsste.
95. Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest? Den ganzen Tag malen und Fotografieren, Reiten - glaub all die tollen Dinge, die sonst zu kurz kämen.
96. Kannst du gut Auto fahren? Ob ich gut fahre, weiß ich  gar nicht, aber ich fahre sehr gerne Auto. Vor allem mit guter Musik.
97. Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden? Leider ja.
98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders gemacht? Wäre gerne offener gewesen.
99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst? Gehe gerne was essen und trinken (Cocktails).
100. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen? Als eben die Auto-Frage aufkam, fiel mir direkt ein, dass ich ausversehen einmal über Rot gefahren bin..

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥