2/04/2018

1000 Fragen an mich selbst Teil #4



Weiter geht's mit den Fragen 41 bis 60! Hoffentlich habt ihr noch nicht genug von der Fragerunde. Ich persönlich finde es weiterhin super spannend und man wendet sein Blickfeld mal ausschließlich auf sich, man denkt intensiver darüber nach, wer man ist. Viel Spaß!

41. Trennst du deinen Müll? Papier und Gelbabfall ja. Bei Restmüll und Biomüll bin ich schluderisch...
42. Warst du gut in der Schule? Mittelmäßig. Ich war einfach zu faul, mehr zu tun.
43. Wie lang stehst du normalerweise unter der Dusche? Maximal 10 Minuten. Ich dusche so heiß, das halte ich nicht länger aus und ich bin eigentlich ein Schnell-Duscher
44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt? Nein!
45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf? Zwischen 7 und 9 Uhr, je nachdem.
46. Feierst du immer deinen Geburtstag? Ja, ich feier ihn gerne, aber nie groß.
47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook? So 2-3x denke ich.
48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten? Da ich nur eine 1-Raum-Wohnung habe beschränke ich mich auf die Ecke, in der mein TV, mein Bett und mein Sessel steht. 
49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt? Vorhin. Meinen Schmusi.
50. Was kannst du richtig gut? Drama.
51. Wen hast du zum ersten Mal geküsst? Ganz ehrlich? Einen Typen, dessen Namen ich definitiv nicht mehr weiß..
52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen? Die Bücher von Jörg Böckem. Bei ihm war ich auch auf einer Lesung und habe auch eine Widmung. Sehr berührend.
53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus? Schlicht, schmeichelnd, weiß,...
54. Fürchtest du dich im Dunkeln? Nein.
55. Welchen Schmuck trägst du täglich? Meine Tiffany-Kette.
56. Mögen Kinder dich? Die meisten :D
57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino? Sehr emotionale Filme, bei denen ich genau weiß, da könnten ein paar Tränen fließen.
58. Wie mild bist du in deinem Urteil? Über mich urteile ich am härtesten und ich bilde mir oft ein Urteil über andere, das ich aber dann schnell auch revidieren kann, sobald ich die andere Person besser kenne. Ich erlaube mir jedoch kein offenes Urteil, ich behalte dies meist für mich.
59. Schläfst du in der Regel gut? Normalerweise bin ich ein sehr guter Schläfer, wenn mich allerdings etwas beschäftigt finde ich meist keinen Schlaf oder schlafe unruhig und kurz.
60. Was ist deine neuste Entdeckung? Rosenwasser.

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥