3/06/2018

1000 Fragen an mich selbst #10


161: Bist du eher ein Hundetyp oder ein Katzentyp? Eher der Typ Pferd.
162: Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest? Gute, lockere Gespräche und ausgelassene, fröhliche Stimmung.
163: Isst du eher, weil du Hunger hast oder Appetit? Appetit oftmals.
164: Tanzt du manchmal vor dem Spiegel? Nein, ich kann nicht tanzen und tue das selbst mir nicht an.
165: In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen? Ich mache viel mit mir selbst aus und beziehe mein Gegenüber oft nicht in meine Gedanken mit ein. Vielleicht bin ich zu verschlossen.
166: Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen? Alle Disney-Filme. Rauf und runter.
167: Bleibst du auf Partys bis zum Schluss? Früher ja, heute nicht mehr.
168: Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört? Einen Dance-Mix.
169: Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor? Ja, ich habe meist ein grobes Konzept im Kopf.
170: Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint? Gute Frage, denn ich weine eigentlich nie vor anderen Menschen. Auch so ein Ding, dass ich mit mir selbst aus mache.
171: Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag? Mit den Pferden.
172: Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast? "Halte dich von Menschen fern, die dir nicht gut tun."
173: Was fällt dir ein, wenn du an den Sommer denkst? Wärme, Sonne, Meer, Strand, Urlaub...
174: Wie duftet dein Lieblingsparfüm? Seit langer Zeit liebe ich einfach das Bodyspray Vanilla von TBS
175: Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen? Schwierig, da ich mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern kann. Ich kann mich an Verhalten erinnern, das mir gezeigt hat, dass ich 'nichts wert' bin und das hat mich eigentlich am härtesten getroffen..
176: Wie findest du dein Aussehen? Ist okay.
177: Gehst du mit dir selbst freundlich um? Nein, ich glaube ich bin zu mir mit am härtesten und erwarte von mir auch ziemlich viel.
178: Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen? Ja, wenn ich das Gefühl habe, da müsste was geändert werden, warum nicht?
179: Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen? Die Schöne und das Biest.
180: Füllst du gerne Tests aus? Die Tests aus den Zeitschriften, bei denen man herausfindet, welcher Typ man ist? Ja, ich hab das früher gerne ausgefüllt. 

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥