4/07/2018

1000 Fragen an mich selbst #14 - Selbstfürsorge


261: Über welche Themen unterhälst du dich am liebsten? Das ist unterschiedlich. Klatsch & Tratsch, aber auch gerne ernstere Themen. Allerdings nie über Gefühle. Mehr so allgemein gehaltene Themen.
262: Kannst du leicht Fehler eingestehen? Ja, definitiv. 
263: Was möchtest du nie mehr tun? So viel Energie in jmd stecken, der es nicht wert ist.
264: Wie ist dein Gemütszustand üblicherweise? Bin relativ fröhlich und liebe gute Laune und Witze und gute Stimmung.
265: Sagst du immer die Wahrheit? Ja, außer ich würde mit irgendeiner Wahrheit jmd verletzen oder ich wüsste es täte ihm nicht gut.
266: Was bedeutet Musik für dich? Musik ist für mich ein Ort an dem ich flüchten kann, an dem ich meine Gedanken ausschalten kann und aber auch Gedanken/ Träumen freien Lauf lassen kann.
267: Hast du schon einmal einen Weinkrampf vorgetäuscht? Nein. Was das angeht kann ich nicht gut schauspielern. 
268: Arbeitest du gern im Team oder lieber allein? Am liebsten im Team. Unser Team auf der Arbeit ist übrigens super und ich arbeite super gerne dort.
269: Welchen Fehler verzeihst du dir immer noch nicht? Aus Fehlern lernt man, sie sind passiert und man kann sie nicht rückgängig machen, deshalb lebe ich mit jedem einzelnen und es würde meiner Meinung nach zu viel Energie kosten um zu bereuen und nachtragend zu sein.
270: Welche Verliebtheit, die du empfindest, verstehst du selbst nicht? Wie man so naiv sein kann..
271: Denkst du intensiv genug über das Leben nach? Ich denke leider zu viel darüber nach, ich sollte viel öfter einfach nur im Hier & Jetzt leben.
272: Fühlst du dich manchen Leuten gegenüber sehr unsicher? Ja. Unsicherheit ist mein zweiter Vorname. Menschen, die ich nicht einschätzen kann verunsichern mich total.
273: Bist du autoritätsgläubig? Nein.
274: Bist du gern allein? Ja, ich brauche auf jeden Fall auch Zeit nur für mich.
275: Welche eigenen Interessen hast du durchgesetzt? Interessen, die ich habe setze ich eigentlich gerne und immer um. Da ich als alleinstehende Person nur mir selbst verpflichtet bin, ist das okay.
276: Welchen guten Zweck förderst du? Hm, gute Frage.. Da fällt mir keiner ein.
277: Wie sieht dein Traumhaus aus? Möchte unbedingt ein großes Haus mit Pool.
278: Machst du leicht Versprechungen? Verspreche schnell, halte aber auch ein. Stelle mich damit aber auch wieder gerne mal hinten an..
279: Wie weit gehst du für Geld? Nicht weit, würde ich sagen. Ich arbeite dafür, aber das wars auch schon..
280: Bist du häufig eigensinnig, auch wenn es zu deinem Nachteil ist? Ja, ich denke schon.

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥