4/22/2018

1000 Fragen an mich selbst #16 - Selbstfindung


301: Worin bist du ein Naturtalent? Im Verdrängen.
302: Welche Person um dich herum hat sich in letzter Zeit zum Positiven verändert? Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten..
303: In welcher Situation warst du unfair? Ich laufe weg anstatt mich Dingen zu stellen.. 
304: Fühlst du dich fit? Ja, im Moment komme ich endlich wieder mehr in den Sport. Nachdem ich zwei Wirbel verschoben hatte und wochenlang ausfiel. hatte ich echt eine lange Pause.
305: Sind deine finanziellen Angelegenheiten gut geregelt? Ich denke mit Finanzen kann ich absolut überhaupt nicht umgehen. Leider.
306: Von welchem Buch warst du enttäuscht? Da ich ziemlich gut weiß, was ich gerne lese, habe ich noch nie die richtige Enttäuschung gelesen. Zumindest fällt mir wirklich kein Buch ein.
307: Welchen Grund hatte dein letzter Umzug? Auflösung der WG und es glich eher einem Rausschmiss.. Ich war gezwungen mir schnell irgend etwas zu suchen, da es Menschen gibt, die eben nur auf sich selbst bezogen sind..
308: Neigst du zu Schwarz-Weiß-Denken? Eigentlich nicht.
309: Was fühlst du, wenn du verliebt bist? Glaub ich verblöde schlicht und ergreifend, sobald ich mich 'verliebe'..
310: Gehört es zum geselligen Beisammensein, viel zu essen und zu trinken? Irgendwie ist es schön gemeinsam zu essen und zu trinken und dabei zu quatschen.
311: Welche Dinge stehen noch auf deiner To-Do-Liste? Studium abschließen. Ganz oben. Alles andere hat bei mir momentan keine Priorität-
312: Hegst du oft Zweifel? Ja, vor allem an mir selbst.
313: Womit bist du unzufrieden? Studium. Nicht mit der Wahl, ich bin froh, wenn ich meinen Abschluss habe und endlich Vollzeit arbeiten gehen kann. Ich möchte einfach arbeiten.
314: Mit welchem Gefühl besteigst du ein Flugzeug? Freude. Ich fliege so gerne.
315: Gilt für dich die Redensart „Eine Hand wäscht die andere“? Hm, nicht ganz.
316: Bist du schon mal schikaniert worden? Nein, ich denke nicht.
317: Wie spontan bist du? Würde sagen, ich bin gern spontan.
318: Unterstützt du bestimmte Menschen bedingungslos? Freunde, Familie.
319: In welcher Angelegenheit hast du Schuldgefühle? Keine.
320: Wie viele Jahre schon dauert deine längste Freundschaft? Das sind Freunde, die ich schon seit der Schulzeit habe.

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥