4/24/2018

1000 Fragen an mich selbst #17 - Achtsamkeit


321: Was gibt dem Leben Sinn? Sich Ziele zu setzen, auf Träume hinzuarbeiten.
322: Was hättest du gern frühzeitiger gewusst? Dass Zeit an bestimmte Menschen, verschwendete Zeit ist.
323: Wie alt fühlst du dich? 25.
324: Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust? Jmd, der noch nicht ganz weiß, wie es in der Zukunft aussieht.
325: Kannst du gut zuhören? Ja, definitiv.
326: Welche Frage wurde dir schon zu häufig gestellt? "Warum bist du eigentlich Single..?" 
327: Ist alles möglich? Ja, wenn man will.
328: Hängst du an Traditionen? Ja, Rituale und Traditionen sind wichtig, denke ich.
329: Kennt jemand deine finstersten Gedanken? Hm, ich überlege gerade, welche finsteren Gedanken ich habe und stelle fest, dass mir keine düsteren Gedanken einfallen..
330: Wie sieht für dich der ideale Partner aus? Aussehen ist für mich egal. Ich möchte einen ehrlichen und loyalen Partner.
331: Wonach sehnst du dich? Urlaub.
332: Bist du mutig? Manchmal ja, manchmal nein. Kommt irgendwie drauf an.
333: Gibt es für alles einen richtigen Ort und eine richtige Zeit? Vieles kann man nicht planen und dann passiert es halt zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort, aber ich denke nicht, dass Ort & Zeit dann falsch sind.
334: Wofür bist du dir zu schade? Mich ausnutzen zu lassen.
335: Könntest du ein Jahr ohne andere Menschen aushalten? Ich denke nicht.
336: Wann warst du zuletzt stolz auf dich? Das ist glaub ich mein Bachelor-Abschluss gewesen.. irgendwie fällt es mir schwer, stolz auf mich zu sein.
337: Bist du noch die Gleiche wie früher? Nein. Ich habe aufgehört alles mit mir machen zu lassen.
338: Warum hast du dich für die Arbeit entschieden, die du jetzt machst? Sie macht mir Spaß. Arbeite jetzt das 7. Jahr dort und liebe es.
339: Welche schlechten Angewohnheiten hast du? Ich kann mich leider sehr schnell und intensiv in oftmals Blödsinn reinsteigern..
340: Verfolgst du deinen eigenen Weg? Ich versuche es.

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥