1000 Fragen an mich selbst #29

8/08/2018

561: Bedauerst du etwas? Ja, ein paar Entscheidungen, die ich getroffen habe.
562: Welchen Zeichentrickfilm magst du am liebsten? Rapunzel neu verwöhnt mag ich unheimlich gerne.
563: Was würdest du deinem Kind gern für’s Leben mitgeben? Umgib dich nur mit Menschen, die dir guttun.
564: Welches Buch hast du in letzter Zeit mit einem tiefen Seufzer zugeklappt? Das war eine Lektüre für ein Seminar. Das Buch gefiel mir nicht..
565: Würdest du gern wieder in einer Zeit ohne Internet leben? Ja, manchmal schon. Da war anderes wichtiger.
566: Wann hast du zuletzt ein Bild ausgemalt? Letzte Woche auf der Arbeit. Ariel. Gezeichnet von meiner Kollegin.
567: Wer war deine Jugendliebe? Jemand aus meiner damaligen Klasse.
568: Für wen hast du zuletzt Luftballons aufgeblasen? Für eine Freundin zum Geburtstag.
569: Wie würden andere Personen deine Wohnung beschreiben? Klein und zugestellt vielleicht :D
570: Mit wem stöberst du am liebsten in Erinnerungen? Alten Freunden.
571: Wie viele Stunden am Tag verbringst du vorm Computer? Verbringe mehr Zeit am Handy. Laptop dient eigentlich nur zum Hausarbeiten schreiben und für Netflix..
572: Verschweigst du deinem Partner manchmal Sachen, die du gekauft hast? Ich habe keinen Partner und muss niemandem etwas verschweigen.
573: Wen oder was benutzt du als Ausrede, um etwas nicht fertig machen zu müssen? Ich erledige Dinge generell dann wenn ich sie will, deshalb brauche ich keine Ausrede..
574: Gehst du gern ins Kino? Ja! Ich liebe es.
575: Wie großzügig bist du? Kommt wirklich drauf an bei wem und mit was..
576: Was versuchst du zu vermeiden, weil du Angst hast? Tiefgründige Beziehungen.
577: Was ist deine neueste harmlose Leidenschaft? Puh, hab ich da eine?
578: Was würdest du auf dem roten Teppich tragen? Irgendwas in weiß oder schwarz denke ich.
579: Wie geht es dir wirklich? Vermutlich schlechter als ich zugeben würde.
580: Worauf hast du zuletzt schweren Herzens geantwortet? Hmm, da fällt mir nichts ein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. ♥

newer older Startseite