1000 Fragen an mich selbst #30

8/10/2018

581: Wie kannst du es dir selbst leichter machen? Indem ich mich weniger um andere kümmere und mich mehr auf mich konzentriere.
582. Worum weinst du insgeheim? frühere Freundschaften, meine Inkonsequenz bzgl Sparen
583: Hast du jemals einen Liebesbrief geschrieben? Ja.
584: Hast du jemals einen Liebesbrief bekommen? Ja.
585: Spendest du regelmäßig für einen guten Zweck? Nein.
586: In wie vielen Weltstädten bist du gewesen? In einigen würde ich sagen, aber noch lange nicht in allen.
587: Welchen Modetrend von früher findest du heute lächerlich? Diese übertrieben dicken Buffalo-Schuhe..
588: Ist deine Grundeinstellung positiv? Ja, ich versuche alles positiv zu sehen. Klar, ich rege mich auch au, aber ich möchte gar nicht verbittern oder missgünstig sein - ich habe eine relativ positive Ansicht.
589: Wie reich wärst du gerne? Sehr. Dann könnte ich die ganze Zeit reisen und hätte eine Sorge weniger.
590: Darf man lügen, um jemanden zu schützen? Denke schon.
591: Was hast du in letzter Zeit gebraucht gekauft? Puh, gute Frage. Denke das Letzte war eine Tasche und Klamotten.
592: Was ist als Kopie besser als das Original? Fällt mir nichts ein..
593: Hörst du gut auf deinen Körper? Ich bemühe mich auf jeden Fall.
594: Von welchem Beruf weißt du nicht, was man da genau macht? Keine Ahnung..
595: Was stimmt nicht, wenn du dich jetzt umschaust? Unordnung..
596: Was wünschst du dir für die Menschheit? Mehr Glücklichsein. Weniger Missgunst.
597: Gehst du unter Leute, wenn du dich allein fühlst? Habe nicht dieses Gefühl von Alleinsein, aber ich denke ich würde dann einfach spazieren gehen.
598: Welche Droge würdest du gern ausprobieren, wenn sie legal wäre? Mich reizen Drogen nicht.
599: Wann hattest du zuletzt Schmetterlinge im Bauch? Bei der Urlaubsbuchung.
600: Wie oft schaltest du dein Telefon aus? Selten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. ♥

newer older Startseite