1000 Fragen an mich selbst #31

7/12/2019

601: Worauf achtest du bei jemandem, dem du zum ersten Mal begegnest? Auf sein Verhalten anderen gegenüber. Ist derjenige herablassend oder freundlich, bedrängt er/sie jmd. oder nimmt er/ sie sich zurück.
602: In welcher Hinsicht könntest du etwas aktiver sein? Definitiv Männer. 
603: Spielst du in deinem Leben die Hauptrolle? Meistens nicht, denn ich achte viel zu sehr darauf, andere glücklich zu machen.
604: Welcher Lehrer hat einen positiven Einfluss auf dich gehabt? Meine damalige Klassenlehrerin der Grundschule. Sie werde ich nie vergessen.
605: Was würdest du am meisten vermissen, wenn du taub wärst? Meeresrauschen. Musik. 
606: Über welche Nachricht warst du in letzter Zeit erstaunt? Über das Interesse an mir nach meinen Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen. Damit hätte ich niemals gerechnet.
607: Wärst du gern wieder Kind? Ja, denn es war eine total unbeschwerliche und wunderschöne Zeit.
608: Was kannst du stundenlang tun, ohne dass dir langweilig wird? Lesen. In der Sonne liegen und nichts tun.
609: Wann warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Puh, da fällt mir ehrlich gesagt nichts ein.
610:Denkst du oft darüber nach, wie Dinge hergestellt werden? Manchmal, aber nicht wirklich bewusst über jedes Teil.
611: Welche kleinen Erfolge konntest du zuletzt verbuchen? Mein neuer Vertrag. 
612: Wirst du meistens jünger oder älter geschätzt? Ich werde immer jünger geschätzt. Meist um die 5-8 Jahre.
613: Wann hast du zuletzt Sand unter den Zehen gespürt? Zum Glück dieses Jahr im April erst.
614: Welchen Beruf haben sich deine Eltern für sich vorgestellt? Meine Eltern wollten immer, dass ich Abitur mache, um dann die Möglichkeit zu haben, zu studieren. Und das habe ich getan. Denke, sie wollten einfach, dass ich einen guten Job erlange.
615: Welches Gerät von früher fehlt dir? Keine Ahnung.
616: In welcher Hinsicht denkst oder handelst du immer noch wie ein Kind? Wenn ich Meer sehe, renne ich einfach hin und tanze durch die Gegend. 
617: Heilt die Zeit alle Wunden? Ja, aber Narben bleiben.
618: Bist du romantisch? Doch, ich würde sagen ich habe auf jeden Fall viele Vorstellungen von Romantik.
619: Was würdest du einem jüngeren Ich mit auf den Weg geben? Trau dich mehr. Mach was du willst. Hör auf dich. Hör auf es anderen recht zu machen. Sei du selbst. Sei dir immer am wichtigsten.
620: Was machst du mit Souvenirs, die du bekommen hast? Aufheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. ♥

newer older Startseite