1000 Fragen an mich selbst #32

7/18/2019

621: Von wem hast du vor kurzem Abschied nehmen müssen? Zum Glück musste ich von niemandem Abschied (im Sinne von 'gestorben') nehmen. Ein Abschied, der mir schwer fiel, war der von meinen alten Kollegen.
622: Bist du (oder wärst du) eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter? Ich wäre eher eine Mädchenmama. Sehe mich aber eher nicht so als typische Mami. Ich weiß nicht einmal, ob ich so eine tolle Mama wäre.
623: Hast du schon mal eine individuelle Ansichtskarte gestaltet? Ich gestalte viele Karten (Geburtstag, Ostern, etc.) selber.
624: Wie würde dich deine Familie beschreiben? Dickkopf.
625: Wonach suchst du deine Kleidung aus? Was mir gefällt. Manchmal ist es dann schwierig, das in ein Outfit zu integrieren, aber ich kaufe mir einfach worauf ich Lust habe.
626: Welche deiner Eigenschaften magst du nicht? Meine Zurückhaltung. Meine Naivität.
627: Welches Gericht würdest du am liebsten jeden Tag essen? Eis.
628: Mit welchem Gefühl spazierst du durch einen Zoo? Ich gehe nicht gerne in den Zoo, die Tiere tun mir überwiegend einfach nur leid.
629: Bei welcher Angelegenheit hättest du deine Grenzen früher aufzeigen müssen? Oh, das sind einige. Ich habe mir viel zu viel gefallen lassen. Mich viel zu oft schlecht behandeln lassen. Habe zu viele Chancen verteilt und mich dabei komplett aus den Augen verloren. 
630: Welcher Film ist für dich der beste schlechteste Film, der jemals produziert wurde? Keine Ahnung.
631: Ist jeder Tag ein neuer Anfang? Ja.
632: Wo gehst du beim ersten Date am liebsten hin? Spazieren, was Essen... Keine Ahnung, ich habe keine Dates :D
633: Wann musstest du dich zuletzt zurückhalten? Vor ein paar Tagen beschimpfte mich ein alter Mann auf dem Fahrrad als "Dumme Tussi", weil ich ihn überholt habe (ich war schneller).
634: Kannst du jemanden imitieren? Eher nicht.
635: Was hättest du viel früher tun müssen? 'Nein' sagen. 
636: Singst du im Auto immer mit? Wenn ich selber fahre dann ja.
637: Mit wem würdest du gern tauschen? Mit niemandem. 
638: Wann hast du zuletzt heftig gejubelt? Als mein Vertrag verlängert wurde.
639: Wie läuft es in deinem Liebesleben? Welches Liebesleben?
640: Wodurch wirst du inspiriert? Durch andere Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. ♥

newer older Startseite